Während der "Corona Zeit" gibt es ein paar spezielle Regeln. Wir bitten euch, die Regeln selbständig einzuhalten. ...wie immer ;-)

Die gute Nachricht ist, da wir weniger Leute in die Halle lassen, stehen jedem Besucher ca. 25m2 zur Verfügung (Minimum wären 10m2) und da bei uns vor allem Kids und gesunde Erwachsene SPRINGEN, ist die Gefahrenlage übersichtlich.

- In der Halle gibt es verschiedene Hinweis-Plakate, zu Mindest-Abständen und Hygiene-Massnahmen. 

- Vor eurem Besuch unbedingt online reservieren.

- Begleitpersonen müssen sich auch online anmelden (kostenlos). 

- Auch HighFlyer und 5i-Pass Inhaber müssen online reservieren (Option    bezahlen vor Ort wählen).

- Gruppen mit mehr als 5 Personen und Geburi-Parties sind ab dem

   06. Juni 2020 wieder möglich.

- Kommt nur zu uns, wenn ihr gesund und munter seid.

- Die Armbändel / Kontrollbändel müsst ihr selbst anziehen.

- Wenn möglich bargeldlos bezahlen.

- Wenn möglich die Garderoben nicht nutzen.

- Achte darauf, genügend Abstand zu halten (Empfehlung 2 Meter).

- Hände regelmässig waschen.

- Auf Händeschütteln verzichten.

- Im Bistro / auf der Galerie ab dem 06.06.20 wieder mehr als 4 Pers. pro Tisch.

...und natürlich werden die HighFlyer Mitgliedschaften sowie die 5i Pässe kostenlos verlängert (Lockdown Zeit).

Wir freuen uns riesig, euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bedanken uns für euer Verständnis, dass zur Zeit halt alles etwas anders ist.