Während der "Corona Zeit" gibt es ein paar spezielle Regeln. Wir bitten euch, die Regeln selbständig einzuhalten. ...wie immer ;-)

Die gute Nachricht ist, da wir weniger Leute in die Halle lassen, stehen jedem Besucher ca. 20m2 zur Verfügung und da bei uns vor allem Kids und gesunde Erwachsene SPRINGEN, ist die Gefahrenlage übersichtlich. In der Halle gibt es verschiedene Corona Hinweis-Plakate.

 

- Vor deinem Besuch unbedingt online reservieren.

- Begleitpersonen sollten sich auch online anmelden (kostenlos). 

- In BELP müssen sich Begleitpersonen welche im Bistro warten,          

   registrieren (seit 17.08.20 kantonal zwingend).

- Komm nur zu uns, wenn du gesund und munter bist.

- Wenn möglich die Garderoben nicht nutzen.

- Achte darauf, genügend Abstand zu halten (Empfehlung 1,5 Meter).

- Hände regelmässig waschen.

- Auf Händeschütteln verzichten.

- KEINE Maskenpflicht. Und wir empfehlen, ohne Maske Trampolin zu springen.

Wichtig für Vereine, Schulklassen und Gruppen: 

Nach wie vor könnt ihr ausserhalb der Öffnungszeiten zu uns kommen, wenn ihr mehr als 20 Personen seid und online reserviert habt. Ihr könnt das BounceLab aber NICHT exklusiv nur für euch mieten. Wenn ihr nicht gerade am MI, FR, SA oder SO Nachmittag kommt, hat es aber immer mehr als genügend Platz.

Wir freuen uns riesig, euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bedanken uns für euer Verständnis, dass zur Zeit halt alles etwas anders ist.