Ab Donnerstag, 29.10.20 gelten verschärfte Regeln.

Es dürfen nur noch 15 Personen über 16 Jahre, gleichzeitig zu uns kommen. Für Kids unter 16 Jahre gilt diese Regel nicht. Trotzdem, jeder muss sich online registrieren, auch HighFlyer und 5i Pass Inhaber. Wer sich registriert, soll auch wirklich kommen, da er ansonsten jemandem den Platz wegnimmt.

 

- Vor deinem Besuch unbedingt online reservieren. 

- Begleitpersonen müssen sich auch online anmelden (kostenlos). 

- Komm nur zu uns, wenn du dich wohl fühlst.

- Komm nur zu uns wenn du die volle Selbst-Verantwortung übernimmst.

- Achte darauf, genügend Abstand zu halten (Empfehlung 1,5 Meter).

- Hände regelmässig waschen.

- Im Bistro und in der Lounge max. 4 Pers. pro Tisch, ausser es sind    

  Familienmitglieder.

- Unsere Coaches können euch zur Zeit nur sehr eingeschränkt helfen

  (Abstandsregeln). 

 

- MASKENPFLICHT im Eingangsbereich, Garderobe, Kasse und an der  

   Theke. - Wer im Bistro / Galerie sitzt oder in der Halle Trampolin

   springt, benötigt KEINE Maske, ausser die Mindestabstände können nicht eingehalten werden. Die Maskenpflicht gilt für Kinder ab dem

   12. Lebensjahr. Ausgenommen sind Personen mit ärztlichem Attest.

Wichtig Schulklassen: 

Nach wie vor könnt ihr ausserhalb der Öffnungszeiten zu uns kommen, wenn ihr mehr als 20 Personen seid und online reserviert habt. Ihr könnt das BounceLab aber NICHT exklusiv nur für euch mieten. 

Wir bedanken uns für euer Verständnis, dass zur Zeit halt alles etwas anders ist.